Ronnys SLK
Über mich

Über mich

Das bin ich

Mein Name ist Ronny Behrendt und ich bin 46 Jahre alt. Verheiratet. Ich wohne mit meiner Frau auf dem Land und wir fühlen uns sehr wohl. Da irgendwann ein Zweitwagen her musste hatte ich dann das Vergnügen mir einen SLK rauszusuchen, da ich schon seit früher Kindheit ein Fan von Mercedes-Benz bin, speziell von den älteren Modellen und Baujahren.

Diverse Mercedes waren auch schon in meinem Besitz, darunter 190er, E-Klasse und C-Klasse. Nun also ein SLK. Ich habe das Auto jetzt ein Jahr und kann so einiges berichten darüber. Deshalb habe ich mich entschlossen diese Website zu erstellen.

Nebenbei habe ich mich noch mit einer IT-Firma selbstständig gemacht, da Computer und alles was damit zusammenhängt mein großes Hobby sind.

Webseiten:

https://www.it-service-tbb.de

https://www.ronnys-slk.de

https://www.sonjas-paradies.de

https://www.ronnys-webshop.de


Consent Management Platform von Real Cookie Banner